Bücher

Schriften sind online natürlich praktisch; allerdings geht meiner Meinung nach nichts über ein gutes Buch, das man in den Händen hält und später ins Regal stellen kann. Anbei meine Bücher, inklusive Leseproben und Bestellmöglichkeiten.

 

Meine Bücher sind über epubli und amazon erhältlich.


Viel Spaß beim Stöbern!

"Seelenwerke"

Der Sammelband umfasst die Gedichtbände "Flammenschriften", "Feuertaufe" und "Lichtbringer" und vereint die Trilogie mit zahlreichen Fotos auf 200 Seiten.

 

Die 2. Auflage ist sowohl als Standard (Softcover), als auch Collectors Edition (Hardcover, jede Seite farbig) erhältlich.

"Aschendämmerung"

Multimediales Buchprojekt mit Lyrik und einer Kurzgeschichte, die inhaltlich sowohl Prequel als auch Fortsetzung von "Seelenwerke" ist. Inklusive Soundtrack und Video unserer Band ANIMA MORTALIS

"Gedankenreisen"

Sammlung von Kurzgeschichten; jede Geschichte umfasst maximal 3 Sätze.

"Im Land der Götter"

 

Ein Mann flieht aufgrund seines gebrochenen Herzens aus Deutschland, um Ägypten zu bereisen. Die mystische Atmosphäre und der Götterkult haben ihn schon immer fasziniert. Im Laufe seiner Reise muss er gegen seine inneren Dämonen kämpfen, die ihn in Form einer inneren Stimme bedrohen. Je mehr er von Ägypten sieht, desto mehr findet er über den Ursprung seiner Dämonen heraus.. .

 

„Im Land der Götter“ vereint Lyrik mit einer Geschichte und ist gleichermaßen ein Reisebericht durch Ägypten und die innere Seelenlandschaft.

"Dornenpfade"

 

"Das Leben ist eine Reise, die den Jahreszeiten ähnelt:

 

Wir werden geboren und wachen im Frühling unseres Lebens auf.

 

Im Sommer genießen wir, bauen uns eine Berufung, eine Familie oder etwas anderes, langfristiges auf, von dem wir uns wünschen, dass es uns den Rest des Lebens begleiten wird.

 

Im Herbst unseres Lebens ernten wir unsere Erfahrungen, gewinnen mit jedem Jahr immer mehr Weisheit.

Wir blicken dem Winter gelassen entgegen, an dessen Ende wir unsere Augen zum letzten Mal schließen werden.“

 

 

"Dämmerblicke"

 

Kann man Lyrik, Gedichte und Kurzgeschichten miteinander verbinden?
 

Auf knapp 200 Seiten werden ausgewählte Texte und Fotos der Bücher „Seelenwerke“, „Aschendämmerung“, „Gedankenreisen“, „Im Land der Götter“ und „Dornenpfade“ miteinander verknüpft und mit einer neuen Geschichte von Tod und Wiedergeburt vereint.

 

Best-Of Buch aller bisherigen Veröffentlichungen