Aschendämmerung

"Aschendämmerung" ist ein multimediales Projekt, das aus drei Teilen besteht:

I. Musik
Das Buch beinhaltet die EP "Enter My Darkness" von ANIMA MORTALIS. Die Musik ist dabei auch inhaltlich untrennbar mit dem Buch verbunden. Als Bonusinhalt enthält es zwei Videos mit einem Buchtrailer und dem Lyrik Video zu `Homewards`.

II. Geschichte
Die Story ist gleichzeitig Fortsetzung, sowie Vorgeschichte zu dem Buch "Seelenwerke". Der rastlose Wanderer befreit sich aus seinem Kerker, um die Welt zu bereisen. Schnell muss er dabei feststellen, dass sich einiges verändert hat. Auf seiner Reise begegnet er weiteren Seelen, die ihn vom "Fluch der Schrift" befreien und dem Tod sein letztes Geheimnis entreissen wollen...

III. Lyrik
Irgendwo zwischen Romantik und morbidem Expressionismus pendelt der lyrische Anteil hin und her.

Einen ersten Eindruck gibt euch der Buchtrailer. Enjoy!

Pressemitteilungen über "Aschendämmerung":

-Review bei metal-impressions.de
- Interview in den Westfälischen Nachrichten
- Interview bei metal1.info