NEWS

Gaming bei YouTube

Games sind seit meiner Kindheit ein fester Bestandteil meines Lebens. Viele Stunden habe ich bereits in Spiele wie Dark Souls, Resident Evil oder der Soul Reaver Reihe versenkt. Daher beginne ich gerade mit dem Aufbau meines YouTube Kanals, um den einen oder anderen besonderen Spielemoment festzuhalten.

 

Weitere Infos und eine Auflistung der Sielevideos findet ihr in der Games Sektion.

 

Viel Spaß beim Zocken und enjoy :)

26.01.2023

BLOG ist online!

 

hr spielt mit dem Gedanken ein Buch zu veröffentlichen, habt aber keine Ahnung, wie ihr damit anfangen sollt?

 

In meinem Blog gebe ich euch einen Einblick über meine Erfahrungen als Self Publisher. Der beste Lehrmeister ist die Erfahrung, die man mit dem Veröffentlichen von Büchern macht; allerdings kann es nicht schaden, sich den einen oder anderen Tipp von anderen Autoren zu holen.

 

Ihr findet hier:

- Grundlagen und Tipps zur Buchveröffentlichung

- Autoren, die ihre Werke als Self-Publisher veröffentlicht haben

15.01.2023

Es ist mal wieder soweit: neue Leserunde ist für euch am Start!

 

Dieses Mal zu "Dämmerblicke" auf lovelybooks. Die Aktion läuft bis 20.01.2023.

 

Enjoy :)

13.01.2023

---und jährlich grüßt das Murmeltier.

 

Nachdem ich bereits für die ersten beiden "Okkult" Alben von ATROCITY mit Mastermind Alex Krull plaudern durfte, geht es dieses Mal ins Finale mit der "Okkult III" Platte. Erneut steckten Alex und ich die Köpfe zusammen und sprachen über Übernatürliches, unheimliche Geschichten und die Apokalypse der Welt, wie wir sie kennen.

 

Den gesamten Artikel könnt ihr hier bei Nordmensch-in-concerts lesen.

 

Viel Spaß!

05.01.2022