BLIND GUARDIAN Special

Wenn die Lieblingsband bereits 30 Jahre auf dem Buckel hat und die Alben immer noch eine Gänsehaut nach der anderen beschert, sollte man dies entsprechend würdigen.

Vorhang auf, für 30 Jahre  BLIND GUARDIAN, bei der jedes Album rezensiert und jeder Schnipsel analysiert wurde. Viel Spaß beim Lesen (Klick auf´s Bild)

12.04.2018

Gaming Nerds Update

Für alle Gaming Nerds unter euch: die Rubrik GAMES wurde etwas aktualisiert. Viel Spaß mit meinen Specials über THE WITCHER 3 und DARK SOULS 3.

 

Enjoy and praise the sun!

 

04.02.2017

Black Sabbath XXL Special

Wie bereits erwähnt, gehören BLACK SABBATH zu meinen absouluten Lieblingsbands. Die Gitarrenriffs von Tony Iommi waren für mich die Initialzündung für den Metal und eine völlig neue Lebenseinstellung. 

Ende 2015 wurde bekannt gegeben, dass die Band auf Abschiedstour geht (sowohl aus Alters-, als auch aus gesundheitlichen Gründen). Eigentlich wollte ich nur ein kurzes Special über die Abschiedstour schreiben, doch bald entwickelte sich daraus ein Mammut-Projekt, der besonderen Form. Herausgekommen ist dabei die komplette Bandhistorie, inklusive Rezensionen aller Alben und Songs, Videos und Hintergrundgeschichte.

Ursprünglich wollte ich damit die Plattenfirma erweichen, mir einen lang gehegten Traum zu erfüllen und Tony Iommi die Hand zu schütteln, Danke zu sagen und ein Foto zu machen. Was dabei rumkommt, ist noch ungewiss, aber Fakt ist, dass alleine das Schreiben des Specials eine einzigartige Erfahrung war. Es wurde über unser Online Magazin metal-impressions veröffentlich und kann auf dem Bild (Klick) eingesehen werden.

Ich hoffe ihr habt mindestens genauso Spaß beim Lesen/hören/fühlen, wie ich beim Schreiben.

Eternal Sabbath! 

Gedankenreisen veröffentlicht

Das Buch "Gedankenreisen" hat soeben über epubli das Licht der Welt erblickt und kann ab sofort bestellt werden. Viel Spaß ;)

11.01.2016

 

Anima Mortalis Homepage online

Unsere Band ANIMA MORTALIS arbeitet zur Zeit fleissig am Nachfolger der EP "Enter My Darkness". Nun gibt es auch eine separate Homepage unserer Band, die ihr euch gönnen könnt. Enjoy!

26.11.2015

Radunator erblickt die virtuelle Welt

Willkommen auf meiner Online Präsenz!

Zu Beginn erfahrt ihr alles über meine Projekte. Einfach munter durch die Seite klicken und auf Entdeckungstour gehen. Weitere Inhalte und Aktionen folgen.

Stay tuned :)

29.10.2015